Erfolgreicher Start ins die Jubiläumssaison: Viel Lob für die Durchführung der Hessischen Rangliste

Ein halbes Jahr Planung und dann ist es ganz schnell vorüber gegangen – zum wiederholten Male durften wir für den HTTV ein Verbandsturnier ausrichten und haben mit der Hessischen Rangliste der Weiblichen und Männlichen Jugend einen tollen Start ins unsere 50-Jährige Jubiläumssaison hinlegen können.

Aufgrund der notwendigen Spielflächengröße und der besseren infrastrukturellen Bedingungen sind wir dafür erstmals in die Limburger Kreissporthalle gegangen, was sich als absolut richtige Entscheidung heraus gestellt hat: nahezu optimale Bedingungen, wenn man mal von dem undichten Oberlicht und der fehlenden Verdunklungsmöglichkeit des selbigen absieht, konnten den 32 besten Jungen und Mädchen geboten werden, so dass das sportliche ganz im Vordergrund stand

.

An dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch an die Sieger Ayumu Tsutsui vom TTC Staffel und Leon Pradler von Eintracht Frankfurt, die sich zwar nicht ungeschlagen, aber am Ende dennoch beide hoch verdient durchsetzen konnten und die neuen Hessischen Ranglistensieger sind (alle Ergebnisse findet ihr hier). Mit Svenja, Lisa und Tabea durften sich drei Eigengewächse mit den besten Hessens messen, was ihnen wirklich gut gelungen ist (näheres dazu im separater Bericht).

 

Neben tollen sportlichen Leistungen haben wir versucht, den Sportlern, Eltern, Betreuern, Schiedsrichtern und einige, wenige Zuschauern – schade, dass es keinen Vorbericht in den Kreis-Zeitungen gab und dadurch vielleicht der ein oder andere Besucher nicht den Weg zu uns gefunden hat – mit einem Live-Ergebnis-Dienst via Beamer vor Ort und auf unserer Homepage sowie einem leckerem Buffet mit vielen selbst gemachten Kuchen und Salaten den Aufenthalt in Limburg so angenehm und informativ wie möglich zu gestalten.

 

Wir hoffen, bald mal wieder Gastgeber sein zu dürfen und schließen mit dem Danke an alle diejenigen, die zum guten Gelingen beigetragen haben…

 

… den vielen fleißigen Mamas und Damen für die leckeren Kuchen und Salate!

… den Papas und TTFlern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

… Bernhard „Thesy“ Heckwolf und Uli Kempe vom HTTV für die Turnierleitung!

… allen Helfern, TTFlern und Vorstandsmitgliedern, die Dienste wahrgenommen und somit zu einem erfolgreichen Turnierverlauf beigetragen haben. 

… den Spielerinnen Svenja, Lisa und Tabea, die unsere Farben auch sportlich toll vertreten haben.

… den Top-Ten-Spielerinnen Hannah, Tiziana und Mia, die zeitgleich ein grandioses Resultat weit weg in Nordhessen bei den B-Schülerinnen erzielt haben und uns alle sehr stolz machen.

… den sieben Betreuer vor Ort in Limburg und in Bad Sooden – ohne euch keine sportlichen Erfolge!

… dem neuen Kreis-Tisch-Schiedsrichter Gerhard, dass er sich zum Wohle des Vereins durch die theoretische und praktische Prüfung gekämpft und bestanden hat! :-)

… Gerhards neue Kollegen (insgesamt waren es über zwei Tage hinweg rund 40 an der Zahl), die die über 320 Spiele geleitet und so manchen Schläger kontrolliert haben.

© 2018 by TTF Oberzeuzheim. | Impressum

Website-Besucher seit 10.01.2017

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now