IMG_5514.jpg
TURNIERSAISON 2020/21

Hannah siegt bei HTTV Qualifikationsturnier zum DTTB TOP 48

October 03, 2020

Beim recht kurzfristig einberufenen Qualifikationsturnier zum DTTB Top 48, das die in anderen Jahren übliche HTTV Rangliste Corona bedingt ersetzt, konnte Hannah Krießbach die Mädchen U15 Konkurrenz souverän gewinnen und sich den begehrten Startplatz zum DTTB Top48 Turnier sichern. Im gesamten Turnierverlauf musste sie lediglich in der Vorrunde zwei Satzverluste hinnehmen, in der Endrunde konnte ihr keine Konkurrentin das Wasser reichen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Ergebnis!!!

In der gleichen Altersklasse versuchte sich auch Hannahs Schwester Sophie. Als jüngste Teilnehmerin gelang ihr immerhin ein Einzelsieg. Besser lief es für Sophie in der Altersklasse U13, wo sie ihre Vorrundengruppe mit 2:2 Spielen überstand und so die Endrunde erreichte. Dort gelang ihr ein weiterer Sieg, so dass sie auf einem guten 5. Platz landete.

Bei den Mädchen U18 waren wir gleich zu viert vertreten. Hannah und Tiziana Schuh gelang mit jeweils 2:1-Spielen der Sprung in die Endrunde. Tabea Ibel (1:2) und Mia Meteling (1:3) verpassten den Sprung leider trotz guter Leistungen.

Tiziana konnte in der Endrunde jedoch nicht ihre beste Leistung abrufen und wurde daher ohne weiteren Sieg sechste. Hannah spielte befreit auf, bezwang die hoch gehandelten A. Tsutsui (TSV Langstadt) und S. Shen (TSV Nieder-Ramstadt) und landete in einem insgesamt sehr engen Feld – die Siegerin erreichte eine 4:1-Bilanz, dann folgten drei Spielerinnen mit 3:2-Spielen – auf einem großartigen 3. Platz.

Herzlichen Dank an die Betreuer Nadine Wingender, Alex Groh, Elke und Alexander Krießbach sowie Sebastian Bausch, die unseren Nachwuchs in Flieden best möglich unterstützen.

 

Hier findet ihr die Ergebnisse im Detail.

1 / 1

Please reload

© 2018 by TTF Oberzeuzheim. | Impressum

Website-Besucher seit 10.01.2017

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now