IMG_5327.jpg
SAISON 2020/21 – OBERLIGA

Kasseler Spvgg. Auedamm II  -  Damen I  8:4

Nach mehr als zwei Stunden Anfahrt, kam unser deutlich verjüngtes Team zunächst erstaunlich gut aus den Startlöchern und war nach Siegen von Hannah Krießbach (gegen die Nr. 2) und Nadine Wingender (gegen Nr. 4) mit den Gastgeberinnen beim 2:2 auf Augenhöhe. Als dann aber beide Spitzeneinzel an die Kasselanerinnen gingen, war es zunächst nur noch Nadine Wingender, die beim 3:4 Anschluss noch Paroli bieten konnte. Die Folge waren vier Siege der Gastgeberinnen nacheinander zur uneinholbaren 8:3 Führung. Dazwischen hatte Nadine die überragende gegnerische Nr. 1  Herbach beim unglücklichen 10:12 im Entscheidungssatz am Rande einer Niederlage. Sophie Kremer war es vorbehalten, mit ihrem Einzelsieg zum Abschluss das Ergebnis etwas erträglicher zu gestalten.

© 2018 by TTF Oberzeuzheim. | Impressum

Website-Besucher seit 10.01.2017

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now